/

Dentist Berlin

Welcome to the dentists at Oranienburger Tor Berlin!

Welcome

…to the dentists at Oranienburger Tor dental practice. Thank you for visiting our website, where you will find lots of info about our practice, our team, and our dentistry services.


Here to help you in the heart of berlin

Our dental practice is located at Linienstrasse 132, in the very heart of Berlin. We’re easily accessible by bike, car, public transport or on foot, and you can even combine your appointment with a stroll through the nearby shops if you wish. Make yourself at home in our bright, modern rooms and enjoy a comfortable, pleasant visit to the dentist.

Our dentists look forward to welcommig you

The dentists at Oranienburger Tor practice are an experienced team of physicians who are more than able to assist with any dentistry queries, problems or requests you might have. Our goal is to give you a brilliant, healthy smile! To achieve this goal, we work with you to find a fast, gentle and lasting solution.








The latest technology and state-of-the-art treatment methods

…mean you, as a patient at the dentists at Oranienburger Tor dental practice, can expect to receive perfect dental care. We offer, for instance, 100% custom-fit full-ceramic dental prostheses such as inlays, crowns and veneers in just one session – without any tedious imprints. This is made possible by digital Cerec 3D technology. We also offer you the longest-lasting, most effective tooth whitening treatment which, with the help of LED lights, will see you smiling with teeth up to eight shades lighter for many years to come – with just one appointment. Dental implants are fitted gently using a minimally invasive method which significantly reduces healing time. Root canal treatments are also performed using the latest and therefore gentlest and most successful procedures. This is just a selection of our services, which cover the full spectrum of dentistry.

We’ll be glad to offer you personal advice at any time, and look forward to welcoming you as a patient at our practice.

Call us on (+49) 030 / 28 27 349. We look forward to hearing from you!
Alternatively, you can also book an appointment online.

Online-Appointment
This site uses first and third party cookies to provide you with a great user experience. By using this website you accept our use of cookies. More details

/

Zahnarzt Berlin

Herzlich willkommen bei den Zahnärzten am Oranienburger Tor Berlin!

Herzlich Willkommen

…bei den Zahnärzten am Oranienburger Tor. Wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen, auf der Sie viele Infos zu unserer Praxis, unserem Team und unseren zahnärztlichen Leistungen finden.



In Berlin Mitte sind wir für Sie da

Unsere Zahnarztpraxis befindet sich in der Linienstraße 132 und somit im Herzen Berlins. Sie können uns jederzeit problemlos zu Fuß, mit dem Fahrrad, dem PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und Ihren Zahnarzttermin z.B. mit einem Einkaufsbummel kombinieren. In unseren hellen und modern eingerichteten Praxisräumen dürfen Sie sich rundum wohlfühlen und einen komfortablen Zahnarztbesuch genießen.

Unsere Zahnärzte freuen sich auf Sie

Die Zahnärzte am Oranienburger Tor sind ein eingespieltes Ärzteteam, das Ihnen bei allen Fragen, Problemen und Wünschen im zahnmedizinischen Bereich gern und erfolgreich zur Verfügung steht. Ihr strahlendes und gesundes Lächeln ist unser Ziel! Und um dieses Ziel zu erreichen, finden wir zusammen mit Ihnen eine schnelle, sanfte und nachhaltige Lösung.







Neueste Technik und modernste Behandlungsmethoden

…machen es möglich, dass Sie als Patient der Zahnärzte am Oranienburger Tor eine perfekte zahnmedizinische Versorgung erwarten dürfen. So erhalten Sie bei uns 100-prozentig passgenauen Zahnersatz wie Inlays, Kronen oder Veneers aus Vollkeramik in nur einer Sitzung und das ohne lästige Abdrucknahme. Die digitale Cerec-3D-Technologie macht dies möglich. Außerdem bieten wir Ihnen die effektivste und dauerhafteste Zahnaufhellung, bei der Sie mithilfe von LED-Licht für mehrere Jahre mit bis zu acht Nuancen helleren Zähnen lächeln – und das an nur einem Termin. Zahnimplantate setzen wir schonend mit der minimalinvasiven Methode, die eine deutlich verkürzte Einheilungsphase mit sich bringt, auch im Bereich der Wurzelbehandlung wenden wir die modernsten und somit sanftesten und gleichzeitig erfolgreichsten Methoden an. Dies ist nur ein Teil unserer Leistungen, die selbstverständlich das gesamte Spektrum der Zahnmedizin umfassen.

Gern beraten wir Sie auch jederzeit persönlich und freuen uns, Sie als Patienten in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Sie erreichen uns telefonisch unter 030 / 28 27 349.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Alternativ können Sie den Termin auch direkt online buchen.

Online-Termin buchen
Wir verwenden Cookies um Ihnen ein großartiges Nutzer-Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen